BMH-Besuch auf der Baustelle der BernauArena am 20. Juni 2023 ab 18.30 Uhr

150 150 Barnimer MittelstandsHaus

Wir haben etwas ganz Besonderes erlebt – eine exklusive Baustellenführung in der zukünftigen Bernau Arena! Zusammen mit dem Bürgermeister Andre Stahl durften 56 Mitglieder des Unternehmerverbandes Barnimer Mittelstandshaus einen Blick hinter die Kulissen werfen. Ein einmaliges Erlebnis!

Die Bernau Arena wird ein Ort für spektakuläre Konzerte, aufregende Veranstaltungen wie ABI-Bälle und Sportevents sein. Wir freuen uns sehr darauf, die Spiele des Basketballvereins SSV LOK Bernau dort zu erleben und die Energie des Schulsports zu spüren! Was uns besonders begeistert, sind die vier auswechselbaren Böden, die in die Arena integriert werden. Das bedeutet, dass sie sich an verschiedene Veranstaltungen anpassen können! Wir können es kaum erwarten, bis die Türen der Bernau Arena geöffnet werden! Es wird ein Ort voller unvergesslicher Momente und mit der modernsten Ausstattung für eine unglaubliche Atmosphäre sein.

Author

Jürgen Poppitz

Alle Beiträge von: Jürgen Poppitz

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.