BMH-Exkursion am 25. Mai 2019 – Alles rund um den Beelitzer Spargel

150 150 Barnimer MittelstandsHaus

Katrin Johst-Mandel und Frank Dietrich haben ein nteressantes Programm zusammengestellt.

Wir treffen uns am 25. Mai 2019, ab 8.15 Uhr traditionsgemäß auf dem großen Parkplatz Rüdnitzer Chaussee in Bernau – als Orientierung gilt das Möbelhaus „WOHNORAMA“.

Der Bus fährt wirklich pünktlichum 8.30 Uhr ab.

Die Reise geht dann ins Beelitzer Spargelgebiet. Wir erleben eine Tour entlang von Spargelfeldern und erfahren bei dieser Gelegenheit vieles zum Anbau, zur Verarbeitung und überhaupt alles rundherum um den Spargel.

Selbstverständlich werden wir das „Weiße Gold“ auch verzehren – dazu lassen wir uns auf dem Spargel- und Erlebnishof Klaistow genügend Zeit.

Auch an den nachmittäglichen Kaffeeverzehr ist gedacht.

Gegen 19.00 Uhr werden wir in Bernau zurück sein. Wer dann Lust hat, kann gerne mit zu „KRETA“ in die Bernauer Brauerstaße kommen und hier gemeinsam den Abend ausklingen lassen.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.