BMH-Feierabendbier beim „Tag der Kulturen“ auf dem Bernauer Marktplatz

150 150 Barnimer MittelstandsHaus

Es war ein Test – und der war gelungen: Beim „Tag der Kulturen“ auf dem Bernauer Marktplatz waren Mitglieder des Barnimer MittelstandsHauses untereinander im intensiven Gespräch und auch mit vielen anderen: Interessierte Bürger und Unternehmer entdeckten und sprachen mit dem BMH. Sogar der Bernauer Bürgermeister, André Stahl, machte zwischendurch seine „Aufwartung“ beim BMH, als er gerade von der einen Sitzung zur nächsten unterwegs war. Stadtverordnete und auch der stellvertretende Landesvorsitzende der MIT, Frank Goral, schauten vorbei. Am Abend konnte der BMH-Vorstand als eine interessante Wirkung des Sprechens auf dem Marktplatz konstatieren: Ein Handwerksmeister wird nach den Gesprächen vom BMH-Feierabendbier den Weg zum BMH finden.
Lutz Weigelt, BMH-Mitglied, hat ein paar Eindrücke mit der Kamera festgehalten:


 

Author

Jürgen Poppitz

Alle Beiträge von: Jürgen Poppitz

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.