BMH-Mitglied Peter Findling feiert Richtfest im Bernauer Gewerbegebiet Rehberge

150 150 Barnimer MittelstandsHaus

Heute, am 5. Juni 2013, war Richtfest beim Millionen-Invest-Vorhaben der Findling Wäscherei GmbH.
Im Bernauer Gewerbegebiet Rehberge begann Peter Findling seine Worte zum Richtfest wie bei einer schönen Schulstunde. Humorvoll leitete er seine Rede vor den vielen Gästen – auch vom BMH – mit den Worten ein:
„Heute haben wir das Thema ‚Richtfest'“.
Ein schöner Lacher gleich beim Start und danach interessante Worte zu den Hoch und Tiefs einer solchen Investition, wobei das Hoch spürbar überwog und zugleich der Optimismus hervortrat, dass Anfang August 2013 der komplette Umzug von Lobetal nach Bernau gelungen sein wird.
Peter Findling hatte sich für die Investition in Bernau entschieden, da ein weiteres Verbleiben am alten Standort bei Beachtung der Interessen der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal wohl nicht mehr sinnvoll gewesen wäre.

Auch die „Märkische Oderzeitung“ berichtete mit einer Reihe interessanter Fakten:
http://www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/bernau/artikel3/dg/0/1/1158930/

 

Author

Jürgen Poppitz

Alle Beiträge von: Jürgen Poppitz

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.