BMH-Vorstandswahl am 24.09.2019

150 150 Barnimer MittelstandsHaus

Am 24. September 2019, 19.00 Uhr, fanden die nach der Satzung turnusmäßigen Wahlen des BMH-Vorstandes statt.

Gewählt wurden erneut Carsten Schmidt als Vorsitzender, Katrin Johst-Mandel und Dr. Raik Liebeskind als stellvertretende Vorsitzende.

Jana Hanusch ist auch weiterhin als Schatzmeisterin tätig.

Weiterhin sind nun Vorstandsmitglieder Sylvia Pyrlik, Sirko Schladitz und Rainer Schulz. Jürgen Poppitz wurde durch den Vorstand wieder zum Geschäftsführer berufen.

Im Bericht des Vorstandes gab Carsten Schmidt eine kleinen Rüchblick auf das in den letzten zwei Jahren Getane. Hinzu stellte er Künftiges in den Mittelpunkt seiner Darlegungen,

Jana Hanusch konnte (bestätigt durch den Revisor Hans-Hermann Meyer) darstellen, dass das Barnimer MittelstandsHaus auch finanziell ein sehr stabiler Verein ist.

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.