Das war der BMH-Treff „Bundestagswahl 2013 – Direktkandidaten im Disput“

150 150 Barnimer MittelstandsHaus

130 Bürger waren am 3. September 2013 in die Bernauer Stadthalle gekommen, um sich mit den Angeboten der Wahlkreis59-Spitzenkandidaten der gegenwärtig im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien zu befassen..
Dr. Dagmar Enkelmann (DIE LINKE), Michael Jungclaus (Bündnis 90/ Die Grünen), Fritz Krause-Uhl (FDP), Olaf Mangold (SPD) und Hans-Georg von der Marwitz(CDU) – das waren die Gäste des vom Barnimer MittelstandsHaus organisierten einzigen Aufeinandertreffens im Bernauer Raum.
Nach der Veranstaltung waren die Urteile sehr verteilt – wie es eben bei Wahlen so ist. Und jede/r ist durch das Erleben dieser Wahlkreiskandidaten vielleicht angeregt oder sicherer geworden, in welchen Kreis auf dem Wahlzettel das Kreuzchen gesetzt wird.
Da gefragt wurde: Wir haben nach dem Forum keine Stimmungsumfrage durch-geführt; das war auch nicht Ziel des öffentlichen BMH-Treffs. Wir wollten lediglich als BMH einem „Raum bieten“, der Information und Debatte möglich macht.

Die „Märkische Oderzeitung“ berichtete:
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1195240

Author

Jürgen Poppitz

Alle Beiträge von: Jürgen Poppitz

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.