Die BMH-Veranstaltung mit dem Gründer des Unternehmens „Inside Intermedia“, Sven Schulze, zum Thema: „Sichtbarkeit von Unternehmen im Internet“ war sehr spannend und mit vielen Hinweisen, wie man Nutzer auf sich aufmerksam macht und seine Dienstleistungen präsentiert. Dazu gab es profunde Darstellungen des Wirkens von Suchmaschinen. Und für jede und jeden wurde sehr deutlich, dass Internet-Auftritte umso erfolgreicher sind, je klarer ein Konzept zu Zielgruppen erarbeitet wird. Die Sprache der Zielgruppen zu finden, war eine Aufforderung, die an den geläufigen Spruch erinnerte „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler“.
https://www.bmh-barnim.de/wp-content/uploads/20191022-BMH-Treff.jpg
720
960
Barnimer MittelstandsHaus
Barnimer MittelstandsHaus
https://www.bmh-barnim.de/wp-content/uploads/20191022-BMH-Treff.jpg
Hinterlasse eine Antwort