Das war der BMH-Treff am 22. Oktober 2019 Thema „Neues zum Internet für Unternehmer“

720 960 Barnimer MittelstandsHaus

Die BMH-Veranstaltung mit dem Gründer des Unternehmens „Inside Intermedia“, Sven Schulze, zum Thema: „Sichtbarkeit von Unternehmen im Internet“ war sehr spannend und mit vielen Hinweisen, wie man Nutzer auf sich aufmerksam macht und seine Dienstleistungen präsentiert. Dazu gab es profunde Darstellungen des Wirkens von Suchmaschinen. Und für jede und jeden wurde sehr deutlich, dass Internet-Auftritte umso erfolgreicher sind, je klarer ein Konzept zu Zielgruppen erarbeitet wird. Die Sprache der Zielgruppen zu finden, war eine Aufforderung, die an den geläufigen Spruch erinnerte „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler“.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.