Jahresabschluß 2013 am 29.11.2013 mit „Kulinarischer Reise“

150 150 Barnimer MittelstandsHaus

In der Bernauer Stadthalle trafen sich die BMH-Mitglieder am 29. November 2013 zu ihrem Jahresabschluß 2013. Gemeinsam mit Vizelandrat Carsten Bockhardt, mit dem Kreishandwerksmeister Uwe Manke, dem MIT-Kreis-Chef Rainer Oettel, der MOZ-Lokalchefin Sabine Rakitin und Angehörigen der BMH-Mitglieder begaben sich alle auf eine „Kulinarische Reise“ – dargeboten vom Vereinsmitglied Jürgen Grahl und dessen Team. Begleitet wurde alles vom DJ Dr. Steffen Hackbarth mit jeweils landestypischer Musik zu jedem der fünf Gänge. Auch die Zauberbühne Panketal mit Dirk Mohr (Mohrbo) gab einen Einblick in ihr Können.
Viele nutzten den weiteren Abend zu umfangreichen Gesprächen, wechselten dafür von Tisch zu Tisch. Andere erkannten darüberhinaus auch noch die Möglichkeit, die aufgeladenen Kalorien durch Tanzbewegungen zumindest teilweise wieder abzubauen.
Insgesamt ein angenehmer Abend, bei dem auch darauf verwiesen wurde, dass das Barnimer MittelstandsHaus im Jahr 2013 schon 20 Jahre besteht. Das wurde gewürdigt, aber man nahm sich vor, erst das 25-Jahre-Jubiläum im Jahr 2018 ganz besonders zu begehen.

Author

Jürgen Poppitz

Alle Beiträge von: Jürgen Poppitz

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.