Mitglieder

Als Steuerberaterin bin ich Angehörige eines Freien Berufs und Organ der Steuerrechtspflege. Durch die gesetzlich geschützte berufliche Verschwiegenheit und die detaillierte Kenntnis der wirtschaftlichen und persönlichen Verhältnisse meiner Mandanten trage ich ein hohes Maß an Verantwortung und habe eine besondere Vertrauensstellung.

Ich begleite meine Mandanten als unabhängiger und kompetenter Ratgeber bei allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen mit dem Ziel, deren Interessen als Unternehmer, Institutionen oder Privatpersonen optimal zu vertreten sowie deren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern.

Leistungen:

Mein Leistungsangebot umfasst insbesondere die Rechnungslegung nach nationalen und internationalen Vorgaben, die Steuerberatung und den steuerlichen Rechtsschutz. Die Beratung in privaten Vermögensangelegenheiten und die betriebswirtschaftliche Beratung sind weitere wesentliche Tätigkeitsfelder.

Das Profil der Kanzlei ist dabei speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen ausgerichtet.

Meine Mandanten kommen aus den verschiedensten Berufszweigen:

  • Industrie
  • Handel
  • Handwerk
  • Freiberufler
  • Dienstleister
  • Land- und Forstwirte
  • Vereine

Ich betreue aber auch:
  • Arbeitnehmer
  • Vermieter
  • Kapitalanleger
  • Rentner

Kontakt:

Jana Hanusch - Steuerberaterin -
Hanusch, Jana
Alte Goethestr. 3
16321 Bernau bei Berlin

Tel. 03338 3939-0
Fax. 03338 3939-22
Email. info@steuerberaterin-hanusch.de
Web. www.steuerberaterin-hanusch.de

« zurück