Das war der BMH-STAMMTISCH im Bernauer Ratskeller am 6. Februar 2024

1024 1024 Barnimer MittelstandsHaus

Am 6. Februar 2024 fand unser dritter offener Stammtisch für Unternehmerinnen und Unternehmer aus Bernau im gemütlichen Ambiente des Ratskellers Bernau (mit dem Team von Jan Sievers) statt! Es war großartig, so viele Mitglieder des BMH (Bernauer Unternehmerverband) beim Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Beisammensein zu sehen.

Unser Vorsitzender Carsten Schmidt unterrichtete die anwesenden Mitglieder und Gäste über die Vorhaben im ersten Halbjahr 2024. Ein interessantes Jahr liegt vor uns. #seidgespanntwww.bmh-barnim.de/events

Wir möchten noch mehr Unternehmer dazu ermutigen, sich mit uns zu verbinden, sich vielleicht sogar unserem BMH anzuschließen und aktiv mitzuwirken. Teilt diese Idee in Euren Netzwerken!

Der Stammtisch ist eine großartige Möglichkeit, euch zu vernetzen und auszutauschen. Ladet weitere Unternehmen zu den kommenden Stammtischen ein. Wir freuen uns über jede neue Stimme und Idee zum Austausch.

Euer BMH Vorstand

Author

Jürgen Poppitz

Alle Beiträge von: Jürgen Poppitz

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.