Das war der BMH-Treff am 21. April 2015

150 150 Barnimer MittelstandsHaus

Hochinteressant waren die vielen Informationen, die die 27 Teilnehmer bei der Führung durch die rekonstruierte Bernauer Filiale der Sparkasse Barnim erhielten.
Sparkassenvorstandschef Uwe Riediger und der Bernauer Filialleiter Matthias Brasching unterstrichen, dass äußerst viele Barnimer Firmen und viele Firmenkunden der Sparkasse Barnim in die umfangreichen Baumaßnahmen eingebunden waren.
Viele Details aus dem Bauverlauf zeugten davon, dass es sich um ein exakt geplantes und zügig durchgeführtes Bauvorhaben handelte. Dennoch waren im Bauverlauf viele Detailprobleme zu lösen. Allein die Darstellungen zu den Arbeiten im Interesse einer angemessenen Akustik in allen Räumen sowie die Sicherung der Klimatechnik machten deutlich, welch präsise Arbeit vonnöten war.

Author

Jürgen Poppitz

Alle Beiträge von: Jürgen Poppitz

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.