Beim BMH-Treff: Bernauer Stadtmarketing und Turn Key Bauausführungen GmbH

150 150 Barnimer MittelstandsHaus

Der erste BMH-Treff im Jahr 2016 fand eine beachtliche Resonanz:
Mehr als 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trafen sich im Wintergarten der Bernauer Stadthalle. Von 19.00 bis nach 22.00 Uhr wurde viel miteinander gesprochen und debattiert. Dies – wie immer – mit guter gastronomischer Betreuung durch Jürgen Grahl und sein Team von der Stadthalle.

Im Mittelpunkt des Abends stand die Präsentation der Schwerpunkte des Bernauer Stadtmarketings im Jahr 2016 – offeriert von Franziska Hausding, BMH-Mitglied und Geschäftsführerin der stadteigenen Bernauer Stadtmarketinggesellschaft.
Besonders interessant war die Anregung, sich als Bernauer Unternehmen zugleich als Botschafter Bernaus darzustellen. Aber auch die vielen „kleinen“ Maßnahmen werden gewiss von Unternehmerinnen und Unternehmern aufgegriffen.
Einen Gesamtüberblick gibt die von Franziska Hausding bereitgestellte und hier anzuschauende Bildfolge.

Die Turn Key Bauausführungen GmbH Wandlitz stellte danach Normen Toletzki, BMH-Mitglied und Geschäftsführer der Firma vor. Sehr interessant: Das äußerst breite Leistungsspektrum des Betriebes, der seit 1993 mit fast 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Markt besteht und mit einem „Doppelmeister“ (Fliesen/Keramik/Mosaik-Meister und Maurer-Meister) einen qualifizierten Mann an der Spitze weiß.

Author

Jürgen Poppitz

Alle Beiträge von: Jürgen Poppitz

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.