Carsten Schmidt weiterhin Vorsitzender – vier Frauen im neu gewählten siebenköpfigen Vorstand

150 150 Barnimer MittelstandsHaus

Am 16. Mai 2023 trafen sich die Mitglieder des Barnimer MittelstandsHauses zur turnusmäßigen, aller zwei Jahre stattfindenen Vorstandswahl.

Die Mitglieder waren mit 55 der möglichen 73 Stimmen, mithin 75,3%, vertreten.

Die Versammlung bestätigte einstimmig die Berichte des Vorstandes, die von Carsten Schmidt (Vorsitzender), Jana Hanusch (Schatzmeisterin), Katrin Johst-Mandel (stellv. Vorsitzende) und Sirko Schladitz (stellv. Vorsitzender) vorgetragen wurden. Auch die Ausführungen des Finanzprüfers Jörg Barthelmann wurden einstimmig befürwortet.

Die Wahlversammlung verabschiedete bei einer Gegenstimme die zum 16. Mai 2023 geänderte Satzung des Barnimer Mittelstandshauses und verabschiedete mit einer Enthaltung die zum 1. Januar 2024 gültige Beitragsordnung des Barnimer MittelstandsHauses.

Aus den 55 jeweils möglichen Stimmen bei der Wahl des Vorstandes ergab sich als Resultat, dass Jana Hanusch, Katrin Johst-Mandel, Carsten Schmidt, Sirko Schladitz, Saskia Wieland, Christiane Serger und Marcus Ziemke den künftigen Vorstand des Barnimer MittelstandsHauses bilden. Nach der konstituerenden Sitzung des neugewählten Vorstandes wurde der Wahlversammlung unter Beifall mitgeteilt, dass Carsten Schmidt auch weiterhin als Vorsitzender tätig sein wird, auch Katrin Johst-Mandel und Sirko Schladitz arbeiten weiter in Stellvertretende des Vorsitzenden. Jana Hanusch bleibt Schatzmeisterin. Und als neue Beisitzerinnen und Beisitzer stärken Saskia Wieland, Christiane Serger und Marcus Ziemke den Vorstand. Als Geschäftsführer berief der Vorstand erneut Jürgen Poppitz.

Author

Jürgen Poppitz

Alle Beiträge von: Jürgen Poppitz

Hinterlasse eine Antwort

Sie sind angemeldet als Jürgen Poppitz. Abmelden

Mitgliedsunternehmen

in folgenden Branchen:

Author

Jürgen Poppitz

Alle Beiträge von: Jürgen Poppitz

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.