Das war der BMH-Treff am 16. April 2013

150 150 Barnimer MittelstandsHaus

Am Dienstag, 16.04.2013,  trafen sich die BMH-Mitglieder um 19.00 Uhr im Bernauer Restaurant „Schwarzer Adler“.
Es war – so betonten viele Teilnehmer – ein sehr interessanter Abend, bei dem viele Informationen flossen.
Andrea Deutschmann, Jessika Schweda, Katrin Hellmund, Frank Dietrich, Andreas Meier und Horst Werner stellten ihre Firmen vor.
Sie berichteten interessant über diese und jene Angebote und Entwicklungen ihrer Firma, auch über neue Akzente.
Seit längerer Zeit hatte sich – besonders bei den neu zum BMH gekommenen Damen und Herren – das Bedürfnis entwickelt, etwas mehr über den „Unternehmer nebenan“ zu erfahren. Auch die vielen Gespräche, die nach der „Vorstellungsrunde“ noch geführt wurden, trugen zu einem besseren Kennenlernen bei.
Als sich die letzten BMH-Treff-Teilnehmer gegen 22.15 Uhr verabschiedeten, hatten sie einen gelungenen Abend beim Barnimer MittelstandsHaus erlebt.
Und einige sagten zum anderen Mitglied: „Wir müssten uns einmal treffen, vielleicht kannst Du mir helfen“. Kann es einen besseren Effekt geben?

Author

Jürgen Poppitz

Alle Beiträge von: Jürgen Poppitz

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.